Kevin Kaschner full screen background image

Next Game

Facebook Fans

Hamburg - Mit Maurice Stubbe haben die Hamburg Huskies einen neuen Sportdirektor verpflichtet. Der 30-jährige Personaldienstleister wird ab sofort aktiv in das Vereinsgeschehen eingreifen.

Mittwoch, 31 März 2021 14:22

Hamburg Huskies wählen neuen Vorstand!

Hamburg - Am letzten Freitag trafen sich die Mitglieder der Hamburg Huskies unter besondern Corona-Auflagen zur alljährlichen Mitgliederversammlung. Oberster Punkt der Versammlung war die Neuwahl des Vorstandes.

Hamburg - Die Hamburg Huskies gehen 2021 mit Matt Adam als Quarterback in die GFL2-Saison. Der 26-jährige US-Amerikaner spielte einst an der Indiana State University in der Divison 1 und ist sowohl im Pass-, als auch im Laufspiel eine echte Gefahr.

Hamburg - Mit dem 23-jährigen US-Amerikaner Zachary Zillmer haben die Hamburg Huskies kräftige Unterstützung auf der Linebacker/Defensive End-Position bekommen. Zillmer ist der erste US-Import, den der neue Head Coach Lars Trömel ins Rudel holt.

Hamburg - Die eifrige Arbeit der Hamburg Huskies in den letzten Wochen trägt erste Früchte. Mit Max Bräuer können die Hanseaten nun einen neuen Defensive Coordinator für die kommende Saison präsentieren.

Hamburg - Nur wenige Wochen nach dem Abgang von Kendral Ellison, konnte die eigens dafür eingerichtete Task-Force der Hamburg Huskies den Nachfolger finden. Mit Lars Trömel übernimmt ein alter Bekannter den Posten des Cheftrainers.

Samstag, 12 Dezember 2020 20:10

Kendral Ellison scheidet als Head Coach aus!

Hamburg - Am Freitag informierte Kendral Ellison den Verein und die Mannschaft darüber, dass er den Hamburg Huskies in der kommenden Saison nicht als Head Coach zur Verfügung stehen wird.

Hamburg - Nach fünf erfolgreichen Jahren als Head Coach der U16 hat sich Frank Chec dazu entschieden, ab dem kommenden Jahr die Hamburg Rookie Huskies nicht mehr zu coachen. Grund hierfür ist hauptsächliche die Familie.

Samstag, 31 Oktober 2020 15:02

Hamburg Huskies eröffnen ihr neues Zuhause!

Hamburg - Die offizielle Übergabe durch die Stadt Hamburg, die für Donnerstag den 29. Oktober geplant war, wurde auf Grund der aktuell steigenden Coronainfektionen kurzfristig abgesagt. Dennoch können die Spieler aller Huskies Mannschaften ab diesem Wochenende endlich ihren neuen Kunstrasenplatz begutachten. In den vergangenen Jahren wurden intensive Gespräche mit der Stadt Hamburg und dem Bezirk Mitte über eine neue Trainingsstätte für die Huskies geführt. Anfang diesen Jahres war es dann endlich soweit und der erste Spatenstich wurde an der Möllner Landstraße 197 direkt an der U2-Haltestelle „Steinfurther Allee“ in Billstedt getan.

Hamburg - Am Freitag informierten die Hamburg Huskies den Verband darüber, dass die erste Herrenmannschaft dieses Jahr nicht am GFL2-Spielbetrieb teilnehmen wird.

Seite 1 von 10
twitter share
© 2021 Hamburg Huskies American Sports e.V.
Back to Top