Kontakt

Möchtest du mit uns in Kontakt treten?
Schreibe uns ganz einfach über das Kontaktformular.

Kontaktformular

Schreibe uns einfach über das Kontaktformular. Hier kannst du uns jederzeit erreichen. Wir melden uns zeitnah bei dir.

Datenschutz

8 + 1 =

Info

Wenn du Interesse an einem Probetraining hast, gib bitte dein Geburtsjahr an, damit wir dich direkt dem richtigen Team zuordnen können. Wir freuen uns auf dich!

vorstand@gohuskies.de

Möllner Landstraße 207, 22117 Hamburg

Kontakt

Schreibe uns einfach über das Kontaktformular. Hier kannst du uns jederzeit erreichen. Wenn du Interesse an einem Probetraining hast, gib bitte dein Geburtsjahr an, damit wir dich direkt dem richtigen Team zuordnen können. Wir melden uns zeitnah bei dir.

vorstand@gohuskies.de

Möllner Landstraße 207, 22117 Hamburg

Datenschutz

9 + 3 =