Teams

Auf unserer Teamsseite findest du eine Übersicht unseren Mannschaften. Informiere dich zu deinem Team.

Über die Huskies

Die Hamburg Huskies sind immer für Zuwachs offen. Ob du schon Erfahrung hast oder ob du noch ein Neuling im Footlball bist spielt bei uns keine Rolle. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung freuen wir uns über jedes neue Mitglied, wobei wir für jedes Alter, Geschlecht und Erfahrungslevel offen sind.

Über die Huskies

Die Hamburg Huskies sind immer für Zuwachs offen. Ob du schon Erfahrung hast oder ob du noch ein Neuling im Footlball bist spielt bei uns keine Rolle. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung freuen wir uns über jedes neue Mitglied, wobei wir für jedes Alter, Geschlecht und Erfahrungslevel offen sind.

Unsere Mannschaften

Bei den Huskies sind alle Altersklassen vertreten. Hier findest du alle Mannschaften auf einen Blick.

Hamburg Huskies

Das Team für alle Erwachsenen mit großer Lust auf American Football

Young Huskies

Das Aushängeschild einer erfolgreichen Jugendarbeit spielt in der Junior GFL

Rookie Huskies

Im U16 Team werden die Spieler bestens auf die U19 vorbereitet

Little Huskies

Kinder ab 9 Jahren können bei uns ihre ersten Schritte ins American Football gehen