News full screen background image

Hamburg - Am Pfingstsonntag verloren die Hamburg Young Huskies das letzte Spiel der Hinrunde gegen die Dresden Monarchs mit 13:32. Durch den Sieg rücken die Dresdener auf den zweiten Tabellenplatz vor und sind nur noch einen Punkt hinter den Huskies, die als Tabellenerster die Hinrunde beenden. 

Hamburg - Am vergangenen Sonntag gewannen die Hamburg Young Huskies ihr erstes Heimspiel der Saison mit 45:06 gegen die Berlin Rebels. Damit festigen die Hamburger den ersten Tabellenplatz in der Gruppe Nord und bauen ihren Vorsprung weiter aus.

Hamburg - Am vergangenen Samstag gewannen die Hamburg Young Huskies das erste Stadtderby der Saison gegen die Hamburg Junior Devils mit 35:21. 

Braunschweig - Am vergangenen Samstag gewannen die Hamburg Young Huskies in Braunschweig mit 55:00 gegen die Lions und verbleiben auf dem ersten Tabellenplatz.

Berlin - Am Sonntag gewannen die Hamburg Young Huskies ihr erstes Spiel der Saison mit 06:24 bei den Berlin Adlern. Damit konnten sie ihre Negativserie gegen den amtierenden Junior-GFL-Nord-Meister beenden.

Hamburg - Am Sonntag den 8.4. starten die Hamburg Young Huskies endlich in die Saison 2018. Zum Auftakt geht es direkt zu den Berlin Adlern, dem Junior-GFL-Nord-Meister der vergangenen Saison.

Hamburg - Am morgigen Mittwoch starten die Hamburg Young Huskies traditionell in ihr Trainingslager nach Dänemark. Bis Sonntag wird fünf Tage lang in Skaerbaek intensiv trainiert.

Hamburg - Kurz vor dem Trainingslager stellen die Young Huskies ihren Coachingstaff noch einmal entscheidend um. Mit Ex-Panther U19 Head Coach Lars Trömel kommt nach Andrew Richardson, ein zweiter Coach aus dem letztjährigen Junior Bowl zu den Young Huskies. 

Hamburg - Die Hamburg Youngs Huskies beginnen das Jahr 2018 mit einem Paukenschlag. Pünktlich zum Jahresbeginn stoßen mit Djamal Heine und Ambroise Mati zwei hochkarätige All-Round-Spieler von den Lübeck Cougars zum Rudel. Damit haben die Young Huskies zwei der besten Spieler der Cougars ab jetzt in ihren Reihen. 

Hamburg - Nicht nur die Spieler der Hamburg Young Huskies, sondern besonders auch die Coaches dürfen sich dieses Jahr über ein großartiges Weihnachtsgeschenk freuen. Pünktlich zu den Festtagen konnten die Young Huskies mit Andrew Richardson einen Meister-Trainer verpflichten.

twitter share
© 2018 Hamburg Huskies American Sports e.V.
Back to Top