News full screen background image

Hamburg -  Am vergangenen Samstag ging es für die Hamburg Young Huskies in der Schlussphase der regulären Saison in Dresden darum, die Playoffteilnahme frühzeitig zu sichern. Doch am Ende ging die Partie 19:06 verloren und die Playoffs sind damit in Gefahr.

Hamburg - Am vergangenen Sonntag reisten die Hamburg Young Huskies nach Berlin zu den Rebels. Beim aktuellen Spitzenreiter der Junior-GFL Gruppe Nord gab es dabei einen hart erkämpften 14:15-Erfolg für die Huskies.

Hamburg - Am vergangenen Donnerstag fand die jährliche Jugendversammlung statt. Dabei wurde Kay Kusserow einstimmig zum neuen Jugendwart gewählt.

Hamburg - Am vergangenen Sonntag gewannen die Hamburg Young Huskies ihr Rückspiel gegen die Lübeck Cougars U19 deutlich mit 28:06. Dabei reichte vor allem ein starkes Offensivspiel im zweiten Quarter aus, um eine komfortable Führung zu erlangen.

Hamburg - Am vergangenen Sonntag reisten die Hamburg Young Huskies im letzten Hinrundenspiel zu den Berlin Adlern. Das Spiel ging 23:14 verloren. Dabei reichte eine späte Aufholjagd nicht aus, um den Rückstand aus der ersten Halbzeit aufzuholen. 

Hamburg - Bereits letzte Woche, am 15. Mai, wurde der erste Spatenstich getan. In der Möllner Landstraße 197, im Stadtteil Billstedt, starteten dort die Bauarbeiten für eine neue Sportanlage. Ein zentraler Teil dieser Sportanlage wird ein, speziell für American Football entworfener, Kunstrasenplatz sein, den die Hamburg Huskies nach Fertigstellung als neues Haupttrainingsgelände beziehen werden.

Hamburg - Am vergangenen Samstag gewannen die Hamburg Young Huskies ihr Heimspiel gegen die Dresden Monarchs mit 26:14. Dabei reichte ihnen eine starke erste Halbzeit und ein effektives Laufspiel um den dritten Sieg der Saison zu sichern.

Hamburg - Am vergangenen Samstag gewannen die Hamburg Young Huskies das Stadt-Derby gegen die Junior Devils mit 09:16. In einem Spiel auf Augenhöhe überzeugten die Huskies mit einer starken zweiten Halbzeit und belegen nach dem Spieltag Tabellenplatz 3 der Junior-GFL-Gruppe Nord.

Hamburg - Am vergangenen Sonntag verloren die Hamburg Young Huskies ihr erstes Heimspiel der Saison mit 06:26 gegen die Berlin Rebels. Damit belegen die Young Huskies aktuell Tabellenplatz 4 in der Junior GFL Gruppe Nord.

Hamburg - Am vergangenen Sonntag starteten die Hamburg Young Huskies in ihre Junior-GFL-Saison 2019. Bei den Lübeck Cougars, dem Aufsteiger der vergangenen Saison, gelang den Hamburgern ein hart erkämpfter 27:21-Erfolg!

twitter share
© 2019 Hamburg Huskies American Sports e.V.
Back to Top